Neujahrsempfang in der Badnerhalle Rastatt

13. Januar 2017

Weihnachtsfeier in Rastatt

11. Dezember 2016

Wanderung nach Baumwimpfelpfad

über Kaltenbronn

30. Juli 2016

Neujahrsempfang in der Badnerhalle Rastatt

15. Januar 2016

Weihnachtsfeier in Rastatt

13. Dezember 2015

Adventskalender in Gengenbach

06. Dezember.2015

Weihnachtsmarkt in Bad Wimpfen

28. November.2015

Neujahrsempfang in der Badnerhalle Rastatt

09. Januar 2015

Weihnachtsfeier in Rastatt

14. Dezember 2014

 

Runder Tisch Inklusion in der Reithalle in Rastatt

05. April 2014

Runder Tisch Inklusion-4.pdf
Adobe Acrobat Dokument 29.4 KB

Neujahrsempfang in der Badnerhalle Rastatt

10. Januar 2014

Weihnachtsfeier in Rastatt

08. Dezember 2013

 

100 Jahre Merkur-Bergbahn

1913 - 2013
Freie Fahrt auf Baden-Badens Hausberg

18. August 2013

Putzaktion um Vereinshaus "Carnot"

08. Juni. 2013

Neujahrsempfang in der Badnerhalle Rastatt

11. Januar 2013

Weihnachtsfeier in Rastatt

10. Dezember 2012

 

Schokoladen - Festival in Tübingen

05. Dezember 2012

Martin Domke

Ehrenvorsitzender des Landesverbandes der Gehörlosen Sachsen


im Bildungshaus in Rastatt

07. 10. 2012

 

Thema: "Mein Leben in der DDR und Erlebnisse nach der Wende"


Gehörlosen-Seelsorger Pfarrer Walfried Asal

 

Bei der Mitgliederversammlung am 9. September gab es eine Ehrung für unseren Seelsorger Pfarrer Walfried Asal und seine Mitarbeiterin Gertrud Baier. An diesem Tag wurde er für seine 30-jährige Tätigkeit als Gehörlosen-Seelsorger des Dekanats Rastatt geehrt. Obmann Albrecht Ganz gratulierte Pfarrer Asal im Namen der Katholischen Gehörlosen-Seelsorgegemeinschaft „St. Bernhard“ und überreicht ihm als Dank und Anerkennung einen Geldbetrag für die Emmaus-Stiftung Asal/Baier, Iffezheim. Pfarrer Asal war bis zu seiner Pensionierung vor 2 Jahren 40 Jahre Gemeindepfarrer in Iffezheim, nach der Pensionierung blieb er in Iffezheim heimisch. Wir danken Pfarrer Asal für die langjährige seelsorgerische Betreuung für die Gehörlosen.

 

Gehörlosen-Seelsorger  Pfarrer  Walfried Asal

50 Jahre Priester


Vor wenigen Wochen konnte unser Seelsorger Pfarrer Walfried Asal sein 50-jähriges Priesterjubiläum in der Pfarrkirche St. Brigitta in Iffezheim feiern. An diesem Festgottesdienst nahmen auch über 20 Gehörlosen teil, der ganze Festgottesdienst wurde von der Gebärdensprachdolmetscherin Marianne Naab übersetzt.

Bildergalerie

 

Thüringen

Links: Alphabet